Skip to main content

Besuch der Wirtschaftsministerin

Veröffentlicht am 27.06.2020

„Wir befassen uns mit der Entwicklung von Sensoren, die sich eigenständig mit Energie versorgen“ – mit diesen Worten leitete das SenseING-Team die gestrige Präsentation im Rahmen des AXEL Energie-Accelerator ein.

Gestern besuchte die Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut und Staatssekretärin Katrin Schütz AXEL – der Energie-Accelerator in der Technologiefabrik Karlsruhe GmbH. Dabei hatte SenseING die Möglichkeit, ihr Start-up vorzustellen!


Artikel teilen!

Weitere Artikel

10.06.2024
Heutzutage ist die Temperaturkontrolle in vielen Branchen ein entscheidender Faktor, insbesondere in der Lebensmittelindustrie, im Gesundheitswesen…
14.05.2024
Digitalisierung in Karlsruhe erleben! Zum dritten Mal lädt der Digitalstandort Karlsruhe dazu ein, Innovationen und Highlights der Digitalisierung …
04.04.2024
Gewährleistung zuverlässiger Messergebnisse durch Kalibrierung Kalibrierung ist das A und O in der Welt der Messgeräte. Aber was bedeutet das genau…