Skip to main content

Besuch der Wirtschaftsministerin

Veröffentlicht am 27.06.2020

„Wir befassen uns mit der Entwicklung von Sensoren, die sich eigenständig mit Energie versorgen“ – mit diesen Worten leitete das SenseING-Team die gestrige Präsentation im Rahmen des AXEL Energie-Accelerator ein.

Gestern besuchte die Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut und Staatssekretärin Katrin Schütz AXEL – der Energie-Accelerator in der Technologiefabrik Karlsruhe GmbH. Dabei hatte SenseING die Möglichkeit, ihr Start-up vorzustellen!


Artikel teilen!

Weitere Artikel

19.12.2023

Nachhaltige Technologie: Datenlogger mit Energy Harvesting

Die allgegenwärtige Rolle der Technologie erstreckt sich auf alle Lebensbereiche und spielt insbesondere in der Industrie eine zentrale Rolle. Der …
11.12.2023

Kühlkette Lebensmittel: Schlüsselrolle für Frische und Qualität

Die Kühlkette von Lebensmitteln ist von entscheidender Bedeutung, um die Frische, Qualität und Sicherheit der Produkte zu gewährleisten. Die richti…
01.12.2023

Dokumentation der Kühlschrank Temperatur

Der richtige Umgang mit kühlpflichtigen Waren ist nicht nur Pflicht, sondern auch entscheidend für die Sicherheit der Ware. Eine genaue Dokumentati…