Skip to main content

SenseING ist Teil des Team Development des AXELerators

Veröffentlicht am 30.04.2020

Wir freuen uns, dass wir uns mit unserer Vision des energieautarken Sensorbaukastens für das Team Development des AXEL Energie-Accelerators qualifizieren konnten.

Der AXEL Energie-Accelerator ist eine Initiative des fokus.Energie e. v. und bietet unterschiedliche Unterstützungsprogramme für Energie Start-ups.

Die Mentoren von AXEL verfügen über ein ausgedehntes eigenes Netzwerk. Zusammen mit den zahlreichen Kontakten aus dem fokus.energie-Netzwerk sind die Voraussetzungen geschaffen, um den Gründern Unterstützung bei der Akquise von Pilotanwendungen und Referenzaufträgen zu gewähren.

Deshalb freuen wir uns, dass wir es in die Auswahl der Startups des diesjährigen Accelerator-Programms geschafft haben. In dem zwölfmonatigen Programm profitieren die Teams von regelmäßigen Workshop- und Coachingeinheiten sowie einem intensiven Mentoring von erfahrenen Mentoren aus dem Energiesektor. Neben Business Learnings und aktiver Unterstützung in der Produktentwicklung bietet der Accelerator auch entsprechendes Know-how im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Mit dem Accelerator Programm gelingt es uns lange Produktentwicklungs- und Vermarktungszyklen zu verkürzen.

Alle Informationen zu AXEL – Der Energie Accelerator gibt es hier.


Artikel teilen!

Weitere Artikel

04.04.2024

Was ist eine Kalibrierung?

Gewährleistung zuverlässiger Messergebnisse durch Kalibrierung Kalibrierung ist das A und O in der Welt der Messgeräte. Aber was bedeutet das genau…
19.03.2024

Temperatur Fernüberwachung

Die Überwachung der Temperatur kühl­pflichtiger Waren ist entscheidend für deren Sicherheit und Qualität. Herkömmliche Methoden der Temperatur­über…
12.01.2024

Temperaturlogger Kühlschrank: Worauf kommt es an?

In Branchen, in denen die Lagerung temperaturempfindlicher Güter entscheidend für Qualität, Sicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften…